Unsere Fincas auf Mallorca für bis zu 6 Personen

Eine Finca auf Mallorca ist für viele ein Traum. Wenn man sich schon keine spanische Finca kaufen kann, dann möchte man wenigstens dort einmal im Leben Urlaub machen.

Und das geht auch, wenn man mit 6 Personen in den Urlaub fahren muss oder will - das hängt von der Perspektive ab - denn es gibt die Finca Mallorca 6 Personen. In einer Finca Mallorca 6 Personen ist Platz genug für bis zu 6 Urlauber. Niemand muss beengt oder genervt in einer Finca Mallorca 6 Personen wohnen. Und damit ist für die meisten Urlauber noch ein zusätzlicher Grund gegeben, warum sie nicht in einem Hotelzimmer auf Mallorca ihre Zeit verbringen wollen.

Am angenehmsten ist die Finca Mallorca 6 Personen, wenn sie freistehend ist. Dann kann man auch das Grundstück rund herum genießen, auf dem zumeist auch ein Pool mit klarem Wasser und eine gemütliche Terrasse vorhanden sind. Daher schmeckt ein gutes Glas spanischer Rotwein in einer Finca Mallorca 6 Personen gleich noch einmal so gut. Und auch wenn man mitten in der Nacht aus der Disco kommt, kann man den Tanz auf der Terrasse in Ruhe ausklingen lassen und noch einmal laut lachen, ohne dass sich irgendwelche Nachbarn gestört fühlen.

Die Finca Mallorca 6 Personen ist ideal für den langen Aufenthalt im Sommer oder im Winter auf Mallorca. Vorräte können gekauft werden. Man kann sich in der Küche an typisch spanischen Gerichten versuchen. Aber man kann genauso gut jeden Tag ein anderes Restaurant auf der Insel aufsuchen. So lernt man gleichzeitig die Insel und die Feinschmecker-Lokale, aber auch die Geheim-Tipps der Insel kennen. Denn so manche Bar im Inneren des Landes hat Delikatessen zu bieten, die man ihr von außen nicht ansieht.

Wer es sich einmal in einer Finca Mallorca 6 Personen gemütlich gemacht hat, der wird nie wieder woanders als in einer Finca Mallorca 6 Personen Urlaub machen wollen. Hat man im Leben eine optimale Lösung gefunden, dann bleibt man auch dabei. Freiheit lässt sich im Urlaub in einer Finca Mallorca 6 Personen besonders gut leben. Sternengucker kommen genauso auf ihre Kosten wie Frühaufsteher, die vor dem ersten Kaffee gerne eine Runde Joggen oder ins Meer springen. Am frühen Morgen hat man den Strand fast für sich alleine - man muss ihn nur noch mit Gleichgesinnten teilen.

Wer eine Finca Mallorca 6 Personen kaufen möchte, weil ihm der Baustil so gut gefällt, der kann erst einmal zur Probe dort wohnen. Aber er wird mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Bei einer Finca Mallorca 6 Personen kommt letztendlich nur darauf an, an welchem Ort sie steht. Hier hat man dann wieder die Qual der Wahl, denn Mallorca ist an jeder Stelle schön - an den Küsten genauso wie im Inneren des Landes. Mallorca ist halt einzigartig.

Fincas in den verschiedenen Regionen

Norden
Der größte Naturpark der Insel, das Albufera Feuchtgebiet, liegt im Norden der Insel und ist eines der beliebtesten Ziele bei Touristen. Ebenfalls im Norden zu finden ist die wunderschöne Bucht von Alcudia. Wer ein wenig mehr Ruhe sucht ist hier genau richtig.

Süden
Im Süden Mallorcas gelegen befindet sich die Hauptstadt der Insel – Palma de Mallorca. Besonders beliebt bei Strand- und Partyurlaubern sind nicht nur die Stadt, sondern auch die kilometerlangen Sandstrände mit ihren keinen Buchten und dem kristallklaren Wasser.

Westen
Wundervolle Ausflugsmöglichkeiten bietet der Westen der Insel. Hier liegt das Tramuntanagebirge, welches insbesondere bei Wanderern sehr beliebt ist. Die Berge bieten einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer und die Umgebung.

Osten
Den Osten lieben vor allem die Damen, die sich für Perlen interessieren. Denn hier befindet sich die Perlenmanufaktur der Insel. Die Strände und Buchten sind kleiner und ruhiger und direkt an kleinen Ortschaften gelegen, in denen Massentourismus noch ein Fremdwort ist.